So sind wir

Dentallabor für ästhetischen Zahnersatz

1985 wurde unser Familienbetrieb in Pforzheim gegründet und steht seither erfolgreich für innovative Zahntechnik und Qualität.

Durch die Kombination von modernsten, computergestützten Produktionsprozessen und handwerklicher Kunstfertigkeit decken wir alle Anforderungen der zeitgemäßen Zahntechnik ab.

Als sehr wichtig erachten wir die enge Zusammenarbeit und Nähe von Patient, Zahnarzt und Dentallabor. Dies ist ein bedeutender Aspekt bei der Herstellung ihres Zahnersatzes, damit wir diesen auf höchstem zahntechnischen Niveau fertigen können. Durch dieses Teamwork erhält der Patient eine ästhetische und langlebige prothetische Versorgung.

Ebenso liegen uns unsere Mitarbeiter am Herzen. Ein ansprechendes Umfeld ist wichtig, damit jeder Mitarbeiter unseres Teams Freude an seinem Tun hat, seine Individualität bewahrt und dadurch die Ideen, die Kreativität, und somit seinen Erfolg daraus schöpfen kann.

Wir verfolgen eine nachhaltige Personalpolitik. Wir übernahmen alle Lehrlinge nach der Ausbildung. Viele von ihnen arbeiten noch heute bei uns und bereichern uns mit ihrem Know How. Unser Team funktioniert hier wie ein großes Uhrwerk – Jeder ist ein wichtiges Teil eines großen Ganzen und alles greift ineinander. Außerdem haben wir ein gemeinsames Ziel:

Einen zufriedenen Kunden und einen gl��cklichen Patienten.